Neue "alte" Lidschatten


Hallo meine Lieben,

Vor ein paar Wochen war ich kurz mal bei dm und da habe ich, in der Ecke wo immer die reduzierten Kosmetikartikel sind, zwei tolle Lidschatten entdeckt.
Es sind zwei Lidschatten aus einer Catrice Limeted Edition. Und zwar aus der "Rocking Royals LE".
Es handelt sich dabei genauer gesagt um die Velvet Metal Eyeshadows.
Die LE ist leider total an mir vorbei gelaufen, somit gab es auch nur mehr ein paar Lippenstifte und diese zwei letzten Lidschatten.
Ich bin aber sehr glücklich diese Zwei gefunden zu haben, da die Textur wirklich angenehm samtig ist.
Ich habe sie bis jetzt noch nicht auf den Augen ausprobiert, sondern nur auf meinem Handrücken.
Bin aber gespannt, wie sie sich am Auge verhalten und wie gut die Pigmentierung dann schlussendlich wirklich ist.


Hier habe ich sie euch mal geswatched:



C01 - Finally Crowned







C03 - Royal Blue





Hier seht ihr noch mal beide:



Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :-)

Kommentare

  1. Ich hab mich echt über deinen Kommentar gefreut, wirklich wahnsinnig lieb von dir :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

INSTAGRAM