Bierathlon 2016


Heute möchte ich euch mal eine coole Veranstaltung aus meiner Umgebung näher bringen :-)

Wie ihr wisst liiiiebe ich Sport und gehe auch seeehr gerne feiern.
Jetzt steht ein Event bevor, bei dem man beides vereinen kann.
Und zwar der Bierathlon 2016.
Vielleicht hat der/die Eine oder der/die Andere ja schon davon gehört.
Aber ich denke der Name sagt schon alles!


Wenn ihr einen kleinen Einblick haben wollt seht euch einfach dieses Video an ;)



Diese coole Veranstaltung findet am 03.09.2016 statt.
Weitere Details findet ihr auf dem Flyer!

Vorweg ein paar wichtige Informationen:

  • Die Rennstrecke beträgt 4km und besteht aus einem Parcour.
  • Jedes Team bekommt eine Kiste Bier
  • Ein Team muss aus 4 Teilnehmern bestehen
  • Das Nenngeld beträgt 55€ pro Team (inkl. Bierkiste und einem Essen pro Teilnehmer)
  • Zusätzlich gibt es noch eine Wertung für das beste Teamoutfit



Folgende Vergehen werden mit Strafminuten geähndet:

  • Zerbrochene Flache: 20min
  • Fehlende Bierflasche: 20min
  • Fehlende Bierkiste: 60min
  • Fehlender Teamkollege: 60min
  • Fehlende Kapsel oder Bieröffner: 5min (pro Kapsel oder Bieröffner)
  • Nicht überwundenes Hindernis pro Person: 15min


Hier geht's zum Facebook Event


Da ich an meinen letzten Partynächten immer Autofahrerin war und generell eher Kraftsport mache als weite Strecken zu laufen, hab ich noch seeeeehr viel zu trainieren ;)

Auch wenn ihr nicht so die Sportler seid solltet ihr euch diesen Spaß nicht entgehen lassen!! :D
Würde mich freuen euch dort zu sehen, und werde für euch natürlich auch alles mitfilmen!



Anmelden könnt ihr euch bis 30.08. hier:

0664 38 01 917 (Wallner René)
0664 43 43 547 (Tumpay Rene)
oder auf
bierathlon2016@gmx.at





Nun zu einigen Regeln:

- Alle Teilnehmer müssen mind. 18 Jahre alt sein.

- Jeder Teilnehmer muss vor dem Start im Besitz seiner geistigen Kräfte sein und sich auch körperlich in der Lage fühlen diese Aufgaben zu bewältigen. Bereits Betrunkene Personen werden zum Start nicht zugelassen.

- Damen haben die Möglichkeit mit Radlern zu starten.

- Die Bierkiste und Startnummer wird vom Veranstalter ausgegeben. Selbst mitgebrachtes Bier ist nicht zulässig.

- Der Veranstalter behält sich das Recht vor, gegebenenfalls ein Team zu disqualifizieren. Grundlage für diese Entscheidung wird die Sicherheit, Vandalismus bzw. das Verhalten der Teilnehmer sein.

- Die Bierkiste muss beim Ziellauf geleert sein, d.h. die 20 Flaschen müssen ausschließlich von den jeweiligen Teammitgliedern konsumiert werden. Es ist auch verboten, die Bierflaschen mit anderen Teams auszutauschen.

- Verboten sind alle Hilfsmittel die die Last der Teilnehmer nehmen, z.B, Scheibtruhen, Tragegurt, Tragestangen, Rucksäcke, Leiterwagen. Erlaubt sind lediglich Handschuhe oder Polsterungen an den Tragegriffen.

- Die Konsumation des Bieres darf nur an den vorgeschriebenen Drinkstationen erfolgen.

- Wer Bier verschüttet oder ausspukt (ohne durch den Magen gegangen zu sein) hat den Sinn der Veranstaltung nicht begriffen und wird mit sofortiger Wirkung aus dem Bewerb ausgeschlossen.

- Es ist untersagt seine Notdurfte direkt auf der Laufstrecke zu verrichten. Dies muss mind. 5m von der markierten Laufstrecke erfolgen.

- Jeder Teilnehmer ist für sein Handeln und den eventuell daraus entstehenden Folgen oder Schäden selbst verantwortlich. Jeder Teilnehmer entbindet den Veranstalter bon jeglicher Haftung. Jeder Teilnehmer muss vor dem Start mutmaßlich nüchtern eine Erklärung unterschreiben.

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM