Es gibt mich noch!

Hallo meine Lieben,

entschuldigt bitte dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber wie gesagt im Moment war in der Schule halt noch viel los, aber jetzt sind zum Glück bald Ferien!
Wie auch immer, morgen ist schon Rosenmontag und ich überlege immer noch wie ich mich verkleiden könnte.. Doch ich habe, glaube ich, schon eine Idee, die ich euch aber erst morgen zeigen werde, als Überraschung sozusagen ;-)
Doch ich habe ein paar neue Sachen gekauft, die ich euch zeigen möchte:

Aber nicht wundern, sind nur Handy-Schnappschüsse!

Zuerst die Dinge mit denen ich sehr zufrieden bin:


Mein ergattertes Schnäppchen!! :-)





Und jetzt zu dem Ding das ich bereue gekauft zu haben:




Ich war wirklich sehr enttäuscht von diesem Produkten, da ich schon, nach nicht mal 2 Stunden in diesen Pumps enorme Schmerzen bekam, trotz Gel-Pads, obwohl ich es gewöhnt bin in hohen Schuhen zu laufen!!

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM