Meine Woche 2/ 03


Hallo ihr Schönen,

Es ist eeeeeeeeeendlich Freitag :-)
Und heute würde ich euch gerne wieder mal meine Woche ein bisschen schildern.


Wetter: Regen, bewölkt, Schnee, seeeeehr kalter Wind

Temperatur: -8° bis 6° Celsius

Meine Stimmung: Eigentlich gut, bis auf das bedrückende Wetter

Lieder: Eigentlich nur Lieder die ich auf meinem Handy habe

Radio: Habe nicht wirklich drauf geachtet

Essen: Habe mich nicht wirklich gesund ernährt, aus Frust aufgrund des Wetters, aber geschmeckt hat es ;-)

Getränke: Wasser, Balance und Energy Drinks

Fernsehen: Meine Standartprogramme wie jede Woche, doch leider war der Empfang oft schlecht


Meine Woche klingt nicht so gut wenn ich mir das so durchlese, aber eigentlich war sie wirklich, bis auf das Wetter, recht gut!


In 5 Tagen ist Frühlingsbeginn und draußen ist immer noch tiefster Winter. Was soll das? Ich will endlich wieder Sonne!!! Im Moment will ich nicht mal raus gehen weil das Wetter so triste ist.

Meine Gegenmittel:

Ich stelle mich auf den Frühling ein ;-)
Denke mir Frühlings-Sommer Outfitkombinationen aus, höre Sommer-Lieder der letzen 3 Sommer rauf und runter (und singe fleißig mit), bereite meinen Körper auf die Bikinizeit vor, trage bunte Farben auf den Nägeln und vorallem hab ich etwas cooles zum Frühlingsbeginn geplant, was ihr natürlich auch bald sehen werdet ;-) Ihr dürft gespannt sein!!

Und noch was: Gebt nicht auf, der Frühling wird kommen!!! ( Ich hoffe es zumindest )  ;-)


Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM