Primark-Eröffnung: Shopping City Seiersberg


Hallihallo ihr Lieben,

Am Donnerstag war ich auf der Primark-Store Eröffnung in der Shopping City Seiersberg, da ich als Bloggerin eingeladen war.
Ich habe mich so unglaublich über diese Einladung gefreut!

Ich muss dazu sagen, ich war zuvor noch nie bei Primark und war deswegen schon sehr gespannt.

Ich wusste generell nicht so genau, was mich erwarten wird.


Die Eröffnung war wirklich toll!
Man bekam ein cooles Goodie-Bag.
Es gab ein leckeres Buffet, Reden wurden gehalten, man konnte sich alles in Ruhe anschauen und eine Führung durch den Store und den Büros gab's obendrein auch noch.
Alle waren super nett.

Ich war und bin wirklich begeistert von dem neuen Primark.
Er ist unglaublich riesig und die Produkte sind spitze!
Natürlich musste ich mir dann auch gleich ein paar hübsche Teile kaufen ;-)
Es ist wirklich für jeden Stil was dabei.
Das Kassensystem ist auch toll.

Ich werde auf jeden Fall öfter hinschauen.
Ich denke ich hab einen neuen Lieblingsladen :-)

Das Einzige,was ich zu bemängeln habe ist, dass man nur 8 Teile in die Umkleide mitnehmen darf!!

Ich hab natürlich auch reichlich für euch fotografiert und gefilmt:


























Kommentare

  1. Hey, cooler Post. Du hast Talent zum Fotografieren und die Texte sind auch gut. Macht Spaß den Post zu lesen!
    Würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir reinschaust! Freue mich über jeden Follower oder jedes Kommentar. :)
    Liebste Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Milena :)
      Werde gleich mal bei dir vorbeischauen!

      Alles Liebe,
      Vanessa

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

INSTAGRAM