Party-TAG


Hallo ihr Süßen,

Heute würde ich mal gerne was anderes ausprobieren, nämlich einen TAG.
Die Anregung und die Vorlage dazu, hab ich von der lieben Lena von searchingformywonderland.blogspot.co.at/
Schaut mal bie ihr vorbei ;-)

Los geht's:


1. Wenn du zu einer Party eingeladen worden bist, sind dir die Leute ,die kommen oder der Veranstaltungsort wichtiger ?
  •           Beides ist mir wichtig, aber wenn ich mich entscheiden muss, auf jeden Fall die Leute.
 
2.Partyvorbereitung: Wie lang brauchst du im Bad und vor dem Kleiderschrank ?
  •          Laaaaaaaaange...
 
3. Endlich fertig! Gehts direkt auf die Party oder noch zu "aufwärmen"zu Freunden ?
  •         Meistens direkt zur Party.
 
4.Auf der Party angekommen kommt direkt dein Lieblingssong ! Welcher ist das zurzeit und bei welcher Musik kommst du immer in Stimmung ?
  •         Scream & Shout. Aber privat höre ich lieber andere Musik als jene die meistens auf Partys gespielt wird.
 
5.Ab an die Bar! Was trinkst du am liebsten und was kriegst du nicht runter ?
  •         Ich trinke selten aber wenn dann Sekt oder Cocktails.
 
6.Ab auf die Tanzfläche ! Oder bist du eher der Barhocker ?
  •           Ich LIEBE es zu tanzen!!
 
7. Es geht dem Ende zu ! Wann gehen bei dir "die Lichter aus" ?
  •          Das kommt drauf an ob die Party langweilig ist oder voll Spaß macht.
 
8. Zuhause angekommen: Ziehst du deine Abschmink Routine durch und duschst du sogar noch ?
  •          Abschminken ist Pflicht! Aber duschen tu ich meistens am Moren danach da ich meistens schon zu müde bin.
 
9. Der Morgen danach : Bist du eher aufgedreht oder doch verkatert ?
  •          Weder noch. Ganz normal wie immer würde ich sagen ^^ Kommt aber auch wieder drauf an wie die Party war.
 
10. Bist du ein richtiger Party-Mensch ? Und welche Art von Partys magst du am liebsten ?
  •          Ich gehe gern auf Partys aber nur auf wichtige wie Geburtstage, Silvester, Halloween, etc. Am coolsten finde ich Motto-Partys wie z.B. eine 50er Jahre Party etc.


Ich tagge auch alle die getagged sein wollen ;-)

Wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende :-)

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM