Lang ist's her


Hey ihr Süßen,

Vorweg möchte ich mich entschuldigen.
Es tut mir leid dass mir im Moment die Zeit für den Blog fehlt, aber es ist im Moment einfach so unglauch viel los in der Schule.
Aber ab spätestens Samstag kommen wieder neue Posts!

Doch schnell mal meine Woche im Überblick:

  • 1 Schularbeit
  • 3 Tests
  • 1 Präsentation
  • schlechtes und kaltes Wetter
  • langsam wird es aber schöner (Wetter)
  • Urlaubsplanung voll im Gange
  • Flugsuche
  • bald verlängertes Wochenände
  • Lust am Wochenende ins Kino zu gehen und Sushi zu essen
  • muss wieder meine türkisen Spitzen nachfärben
  •  am Wochenende steht Kleiderschrank ausmisten am Programm
  • Freizeit, die momentan leider zu kurz kommt, genießen 
  • mit Schatz zusammen lernen
  • Schokolade als Nervennahrung benutzen
  • ausschlafen wollen  

Wünsche euch noch eine schöne Woche :)

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM