Drogerie-Haul Teil 1


Hallo meine Hübschen,

Meine Kamera funktioniert dank meinem Schatz endlich wieder :-)
Deswegen habe ich heute auch gleich den ersten Teil meines Hauls für euch.
Heute ist auch das perfekte Foto-Wetter bei uns ;-)

Viel Spaß beim Anschauen!



 1. Bodyspray von alverde in Quitte-Melone








2. Fixierendes Spray von alverde






3. Fuß-Deo von Burgit Footcare









4. Die Laktase-Tabletten von SUNLIFE










So, das war mal der erste Teil.

Ich muss dazusagen dass ich bis jetzt nur die Laktase Tabletten ausgiebig getestet habe, da ich etwas gesucht habe womit ich auch Lebensmittel mit Laktose essen kann.
Und ich freue mich schon die anderen Sachen zu testen :-)


Wünsche euch noch eine schöne Woche und hoffe ihr habt schönes Wetter!!





Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM