Infos!


Hallo meine Lieben,

In der Schule ist gerade die Hölle los!
Fast jeden Tag ist eine Schularbeit, ein Referat oder ein Test! Unfassbar stressig.
Heute hatten wir das Mottoshooting für unseren Maturaball und morgen schreibe ich eine DREISTÜNDIGE Deutschschularbeit. Oh mann ^^
Das bedeutet kurz gesagt: Ich gehe zur Schule, komme spät nachhause und lerne bzw muss diverse Sachen bis spät in die Nacht erledigen. Ich bekomme im Moment nicht mehr als ganz knapp 5 Stunden, im Durchschnitt, Schlaf. Das ist auslaugend.
Deswegen habe ich im Moment einfach keine Kraft um Videos zu drehen/schneiden (obwohl ich schon welche vorgedreht habe) geschweige denn einen Blogpost zu schreiben.
Aber am Wochenende werde ich mir Zeit dazu nehmen.
Keine Angst, es gibt mich noch nur muss ich mich gerade auf die Schule konzentrieren.
Ich hoffe ihr versteht das :-)

Dann sehen/hören wir uns am Wochenende wieder :-)

Wünsche euch noch eine schöne Woche!



Wenn ihr trotzdem wissen wollt was ich bis dahin so mache:

Instagram: ZoesGlitzerwelt
Twitter: @ZoesGlitzerwelt

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM