1-2 Tage noch!


Hallo meine Lieben,

Jetzt wird's langsam eng mit der Zeit! Ein bis höchstens zwei Tage nur mehr bis Weihnachten,
Und ÜBERRASCHUNG -> ich habe immer noch nicht alle Geschenke ^^
Also ich bin da heuer wirklich unmöglich!
Aber irgendwie macht es das ganze auch interessant: Schaff ich's oder schaff ich's nicht ;-)
Ich hoffe natürlich dass ich's schaffe und wirklich ALLE Geschenke, die ich mir schon überlegt habe, auch bekomme.
Sonst muss ich wohl oder übel improvisieren!
Aber ich bin zuversichtlich.
Habt ihr schon alle Geschenke?

Wie gesagt, ich liebe Weihnachten, aber irgendwie ist das Weihnachtsgefühl bei mir noch nicht so wirklich eingetreten. Die Weihnachtszeit ist ein wenig bei mir vorbei gegangen. Was wahrscheinlich heuer an dem Maturajahr.
Aber das werde ich jetzt in den nächsten paar Tagen nachholen! Ich werde Weihnachtslieder rauf und runter hören, singen, auf den Weihnachtsmarkt gehen und Geschenke kaufen und verpacken!!


Um mich ein wenig in Weihnachtsstimmung zu bringen war der Weihnachts-TAG ein guter Anfang :-)

Wünsche euch einen schönen 4. bzw. letzten Advent!








Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM