Frohes Neues!


Hallo meine Lieben,

Vorweg wünsche ich euch nun ganz offiziell ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid gut "rein gerutscht".
Bei mir war es nicht ganz so gut. Aber lassen wir das.

Ihr habt wahrscheinlich, so wie ich auch, euch Vorsätze überlegt.
Was wollt ihr 2014 erreichen? Was wollt ihr besser machen? Was wollt ihr lieber vermeiden?

Doch wieso macht man sich solche Gedanken immer erst wenn der Jahreswechsel bevor steht?
Ist Silvester nicht eigentlich ein Tag wie jeder andere?
Sollten wir uns nicht jeden Tag fragen, was wir besser machen könnten oder was wir erreichen wollen?

Wir schieben gerne Dinge auf. Weil wir hoffen das Silvester, dieser Tag der Leben verändert, eine ganz besondere Macht hat. Eine Macht die uns Mut macht. Eine Macht die uns Hoffnung schenkt.

Und genau diese mysteriöse Macht, macht diesen Tag einfach zu etwas ganz besonderem. Zu einem Tag der zum Nachdenken über sein Leben führt. Und das ist auch gut so.
Denn niemand würde an irgendeinem Tag, der keinen besonderen Namen hat, sein Leben überdenken.


Hiermit beende ich nun diesen Post, denn es ist schon spät ;-)

Ich wünsche euch nur das Beste, viel Glück, Erfolg und Gesundheit für euch und eure Familien!

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM