Meine sozialen Netzwerke


Hey ihr Süßen,

Ich wollte euch nur mal schnell darauf aufmerksam machen, auf welchen sozialen Plattformen ich so aktiv bin, abgesehen von meinem Blog und YouTube.

Hab mir gedacht, das wäre eine gute Möglichkeit mit mir besser in Kontakt zu kommen/bleiben und zu sehen was ich so privat mache :-)

Und hier wären sie:


Facebook:

ZoesGlitzerwelt 
oder
dem Link folgen https://www.facebook.com/pages/Zoes-Glitzerwelt/339340936167135


Snapchat:

zoesglitzerwelt


Instagram:

ZoesGlitzerwelt
oder
dem Link folgen https://instagram.com/zoesglitzerwelt/


Twitter:

ZoesGlitzerwelt
oder dem Link folgen https://twitter.com/ZoesGlitzerwelt




Würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet und mir folgen würdet ;-)

Es wird auch bald Gewinnspiele geben wenn eine gewisse Anzahl erreicht wird, also fleißig folgen!!


Danke für eure Unterstützung!


Habt einen wunderschönen Tag :-)






Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM