Gastbloggerin mel #7 50 facts about me - TAG

1. was hast du gerade an ?
tanktop und kurze hose

2. bist du je verliebt gewesen ?
aber sicher, derzeit auch bis über beide ohren

 3. hattest du je ein schlimmes beziehungsende ?
leider ja

4. wie gross bist du ?
zwischen 1,63 und 1,65 meter

5. wie viel wiegst du ?
genug um nicht unterernährt zu sein

6. hast du tattoos ?
noch nicht aber in planung. probeentwürfe stehen schon 

7. hast du piercings ?
ausser ohren nicht mehr, nein

8. was ist dein lieblings tv-charakter ?
emily prentiss, samantha von sex and the city, dr.spencer reid, dominic toretto, 

9. was ist deine lieblingsfernsehsendung ?
criminal minds darüber geht gar nichts, ich kenn so ziemlich jede staffel und folge auswendig.. mein freund fragt jedes mal nur noch „kennst du die schon ?“ ich „ja sicher“
er „hätt mich auch gwundert wenn nicht“. aber trotzdem schaut er jede folge mit mir (:

10. wer ist dein lieblingsmusiker/lieblingsmusikerin ?
da gibt es einige die ich sehr gerne mag, unter anderem: slipknot, metallica, die toten hosen, papa roach, rise against, my chemical romance, casper, disturbed und noch einige mehr. ich höre hin und wieder auch sehr gerne klassische musik, oder einzelne dubstep werke. auch wenn ich mit leib und seele eine rocker braut bin, braucht man manchmal etwas ruhe.. und dafür eignet sich klassik und auch filmmusik themen sehr gut. alle auf zu zählen würde, denk ich den rahmen sprengen. 

11. vermisst du etwas ?
ja,  die unbeschwerten zeiten der kindheit, die friedlichen zeiten als ich noch nicht für sovieles verantwortlich und die welt ein wunderbarer grosser spielplatz war

12. was ist dein lieblingslied ?
killpop von slipknot, tage wie diese und nur zu besuch von den toten hosen, the game von disturbed, wie soll ein mensch das ertragen von philipp poisel, michael x von casper..
jaa wenn ich jetzt alle aufzählen müsset , würde ich noch übermorgen da sitzen. für mich ist musik sehr wichtig und deswegen hab ich auch sehr, sehr viele lieder die ich sehr gerne mag…

13. wie alt bist du ?
22 jahre

14. was ist dein sternzeichen ?
wasserman- oder solch ich jetzt gendern und schreiben wasserfrau ?

15. welche qualitäten suchst du in einem partner ?
mir ist treue sehr wichtig, ebenso wie vertrauen und ehrlichkeit, des weiteren spontanität, intelligenz, miteinander lachen und weinen zu können und humor. ich liebe es wenn er mich zum lachen bringt wenn ich eigentlich böse bin. das zeichnet einen mann für mich aus. aber er muss es auch aushalten können das ich zu bestimmten zeiten leider zur unerträglichen zicke mutiere.. ja ich hasse mich selbst dafür aber was soll ich tun..
ausserdem ist es mir wichtig das wir gemeinsamkeiten haben, da die das zusammenleben durchaus spannender machen können. mir ist es aber auch wichtig sexuell auf einer ebene mit ihm zu sein. nicht das da einer benachteiligt wird.

16. was ist dein lieblingszitat ?
aus der kriegsschule des lebens: was mich nicht umbringt, macht mich härter. 
 -friedrich nietzsche

17. wer ist dein lieblingsschauspieler ?
auch hier gibt es einige.. johnny depp, robert downey jr., paget brewster, vin diesel, paul walker, bruce willis, hugh jackman um nur ein paar zu nennen..

18. was ist deine lieblingsfarbe ?
blau. am liebsten blitzblau aber grundsätzlich alle blautöne und auch türkis

19. lieber laute oder leise musik ?
ich liiiieeebee laute musik. es gibt wenig besseres als einen guten song auf voller lautstärke zu hören. noch dazu ist es nicht von nachteil wenn man tolle lautsprecher zur verfügung hat (: und eine platte -ja originale schallplatten und so- von den guten leise zu hören geht gar nicht.

20. wo gehst du hin wenn du traurig bist ?
ans wasser. wasser hat eine unglaublich beruhigende und tröstende wirkung auf mich.
aber auch mein freund und meine beste freundin (ich hab dich lieb vanessa) sind für mich erste ansprechpartner wenn ich traurig bin.

21. wie lange brauchst du zum duschen ?
kommt immer drauf an. mit haareroutine (sprich spülung, kur und so weiter, gefärbte haare wollen aufmerksamkeit) inklusive haare wegmachen gut und gerne eine halbe stunde oder auch länger, nur duschen zwischen 10 und 15 minuten

22. wie lange brauchst du zum fertig werden ?
für täglichen arbeitslook ungefähr 20-30 minuten, zum ausgehen zwischen 30 minuten und einer stunde, aber auch da hängt alles von der aufwendigkeit des make-ups und der frisur ab. und natürlich wie schnell ich was passendes zum anziehen finde.. frauenprobleme halt.

23. bist du jemals in einer körperlichen auseinandersetzung gewesen ?
hmm.. ja, aber aus selbstverteidigung

24. turn on ?
gepflegter mann, bärte, guter geruch, ein mann der weiss was er will, kerzenlicht und ein wenig romantik, heisse küsse und gutes essen

25. turn off ?
schlechtes benehmen, macho gehabe und egoismus im bett

26. aus welchen gründen bist du bloggerin geworden ?
ich liebe es zu schreiben, und ich hatte das ungemeine bedürfnis mich der welt und euch allen mitzuteilen, um dabei gleichzeitig eventuell hilfreiche tipps zu bieten und allen die meine beiträge lesen eine freude zu machen. aber auch um rückmeldung auf meine schreibkünste oder schreibunkünste zu bekommen und zu erfahren wie meine texte bei der welt ankommen

27. was sind deine ängste ?
ich habe wahnsinnige verlustängste, ich habe panische angst vor schlangen (ich sah gestern eine natter in den donau auen- war drauf und dran davon zu laufen, hätte mein schatz mich nicht gehalten), und ich habe angst vor den erschreckenden ausmassen die der menschenhass in unsrer heutigen gesellschaft angenommen hat.

28. welche sache hat dich zuletzt zum weinen gebracht ?
ein gespräch mit meiner mutter

29. letztes mal das du jemandem „ich liebe dich“ gesagt hast ?
gerade eben meinem freund, und vor wenigen stunden meiner mama

30. welche bedeutung hat dein online name ?
er ist ein kürzel meines namens, den leute benutzen die ich sehr gerne hab

31. welches buch hast du zuletzt gelesen ? 
das war „schändung“ von jussi adler olsen

32. welches buch liesst du gerade ?
zum x-ten mal „paula“ von isabel allende

33. welche tv-show hast du zuletzt gesehen ?
zwangsweise galileo im hintergrund

34. letzte person mit der du geredet hast ?
das war gerade eben mit meinem liebling

35. welche beziehung hast du zu der person mit der du zuletzt sms geschrieben hast ?
also sms mit meiner mama, und whatsapp mit meiner schwester und whatsapp sprachnachricht mit meiner liebsten vanessa 

36. was ist dein lieblingsessen ?
am allerliebsten ess ich salat in allen variationen (ich könnt mich regelrecht hineinlegen), pizza, pasta, und rotkraut mit zwiebel-röst kartoffeln

37. welchen ort möchtest du besuchen ?
ich würde unglaublich gerne südamerika bereisen, ich möchte am rubicon trail in nevada teilnehmen (ja ich mag autos und offroad gelände), ich möchte mit meinem freund und seinem alten chevy nova durch amerika reisen, und auch kanada wäre sehr interessant.. aber auch asiatische länder stehen auf meiner liste, und süditalien. und frankreich. und die antarktis mit sea shepherd.
also am aller, allerliebsten einfach eine weltreise mit einem jeep und einem chevy nova. die am besten nie mehr endet.

38. an welchem ort warst du zuletzt ?
am neufelder see baden. 

39. hast du einen crush ?
bitte was zur hölle ist ein crush ??

40. wann hast du das letzte mal jemanden geküsst ?
heute meinen schatz.

41. wann wurdest du das letzte mal beleidigt ?
puuhh. ich kann mich nicht erinnern. liegt vielleicht daran das ich solche dinge geflissentlich ignoriere.

42. was sind deine lieblingssüssigkeiten ?
manner mio caramel, giotto, milchschnitten, mozartkugeln, riesen (diese plomben zieher) maltesers, eis, kuchen, schokolade, selbstgemachtes caramell, .. ich weiss ist alles ungesund könnte ich trotzdem ewig fortführen und alles futtern. ich bin einfach eine naschkatze. eine riesen naschkatze.

43. welche instrumente spielst du ?
derzeit keines, hab aber 9 jahre querflöte gespielt.

44. was ist dein lieblingsschmuckstück ?
davon hab ich zwei. einen einfachen silberring den ich 2008 von meiner mama geschenkt bekommen habe und den ich seither jeden tag trage. ursprünglich war es ihr verlobungsring und sie wollte mir einfach etwas geben damit ich immer etwas von ihr bei mir habe. und das habe ich dadurch. ich dreh jedes mal halb durch wenn ich ihn nicht mehr finde. der zweite ist ein kunstvoller silberring der eine sich nach oben windende schlange zeigt den ich ebenfalls von meiner mama bekommen habe nachdem sie ihn auf einem flohmarkt gefunden hatte (: (sie fand ihn wunderschön war ihr argument, ich glaub sie wollte mir die angst vor schlangen nehmen)

45. welchen sport hast du zuletzt gemacht ?
ich war heute brav schwimmen.

46. welches lied hast du zuletzt gesungen ?
killpop von slipknot. teils gesungen, teils gegrölt- ich vergöttere corey taylor für sein gesangliches können. 

47. was ist der witzigste anmachspruch ?
da ich kein freund von anmachsprüchen bin, und jeder der mir gegenüber einen bringt, garantiert einen korb bekommt, muss ich mir einen aus dem world wide web ausleihen: eigentlich wollte ich dich anbaggern, aber leider habe ich meinen bagger zu hause gelassen. darf ich dich auch anlöffeln, einen löffel hätte ich nämlich gerade hier. 

48. hast du ihn je benutzt ?
um himmels willen nein. ich verabscheu diese dinge, wie oben bereits erwähnt..

49. wann hast du das letzte mal mit jemandem gechillt ?
ich bin gerade mitten im chillen während ich mit freude diesen tag bearbeite. und mein liebster unterstützt mich dabei (:

50. wer sollte diese fragen als nächstes beantworten ?
alsoo. da ich niemand speziellen im blick habe: alle die lust und laune haben ran an die tasten, ab hinter die kamera und beantwortet die fragen so wie es euch spass macht !





mit neuem wissen, bis bald
eure mel




Vanessa's Video:



Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM