Paris Diary Part I - Das Gefühl heimzukommen..


Paris.
Mein Herz.
Meine Liebe.

Wie ihr schon wisst, habe ich eine ganz besondere Bindung zu Paris.
Deswegen ist es jedes Mal für mich wie nachhause zu kommen.
Dieses Gefühl ist einfach wunderschön.

Vor gar nicht allzu langer Zeit, verspürte ich wieder dieses Gefühl, denn ich reiste recht spontan mit einem wundervollen Begleiter in die Stadt meiner Träume.

Ja es hört sich alles wahnsinnig kitschig an.
Und ja, so war es tatsächlich auch.
Aber soll es nicht gerade dort auch so sein? ;-)

Vor dieser Reise hatte ich natürlich ein klein wenig dieses mulmige Gefühl, auf Grund der Geschehnisse auf dieser Welt in letzter Zeit.
Doch ganz ehrlich?
Passieren kann immer und überall etwas.
Auch zuhause.
Also warum sollte man dann aufhören zu leben?
Ich lass mir das keinesfalls nehmen.
Die Angst darf nicht Überhand gewinnen.

So, nicht das dieser Post jetzt in eine andere Richtung ausschweift.

Ich möchte euch ganz einfach "mein" Paris zeigen.
Ich liebe es diese alten riesigen Gebäude zu betrachten.
Sie wirken so mächtig, doch ich fühl mich dadurch gar nicht klein.
Ich bin einfach nur beeindruckt.
Mag sein, dass sich das etwas komisch anhört, aber Großstädte engen mich überhaupt nicht ein.
Manchmal fühle ich mich dort sogar freier als im Dorf am Lande.

Der Ankunftstag ist immer mit der Schönste.
Weil man dann endlich "daheim" ist.
Und auf das Essen freue ich mich immer besonders :P

Genug geschnattert fürs Erste.
Nun möchte ich mal ein paar Bilder sprechen lassen.













Bis bald,
eure Vanessa

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM