Paris Diary Part II - Das Beste daraus machen


So.
Nun waren wir endlich angekommen und ich wusste nicht wohin mit meiner Euphorie.
Ich wollte alles.
Alles sehen, alles essen, alles machen.
Alles auf einmal.

Für diesen Tag war eine Bustour geplant, da mein hübscher Begleiter noch nie hier war.
Und ja, Bustouren sind sehr "touristisch".
Aber so kann man sich in kurzer Zeit einfach einen guten Überblick verschaffen.
Wir hatten eben nur eine Woche die Gelegenheit dazu.

Jedenfalls, weil es immer anders kommt als geplant, wurde nichts aus dieser Bustour.
1. Hatten wir nicht gerade das beste Wetter in dieser Woche.
Es war windig und ziemlich "frisch".
2. Hat der arme Mann seine Schulter so verkühlt, dass er weder ordentlich schlafen, noch sonst irgendwelchen Aktivitäten beiwohnen konnte.
Er tat mir wirklich leid, denn die Schmerzen sieht man ihm sogar auf den Fotos an.

Nun mussten wir uns einen Plan B überlegen.
Was wäre noch in der Nähe, was halbwegs überdacht und interessant zu besichtigen wäre?
Natürlich das atemberaubende Schloss Versailles.

Jetzt hatten wir einen guten Plan und machten uns doch noch einen schönen Tag.

Den Abend haben wir dann gemütlich zu Hause, bei köstlichem Essen ausklingen lassen.

Ich glaube die Bilder sprechen für sich :-)




































Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM