Adeline Ziliox x Maurice Lacroix


Heute wird mir die besondere Ehre zuteil, etwas wirklich Tolles ankündigen zu dürfen.
Näääämlich:

Maurice Macroix arbeitet ab sofort mit der talentierten Modedesignerin Adeline Ziliox zusammen!

Anlässlich der Pariser Modewoche bestätigt Maurice Lacroix seine Zusammenarbeit mit der Modeschöpferin Adeline Ziliox.
Eine Frau mit Persönlichkeit, unabhängig, ambitioniert, ein Freigeist und unendlich urban. Schnell wurde der Marke bewusst, wie viele Gemeinsamkeiten es zwischen ihren Zeitmessern und der Welt von Adeline Ziliox gibt.

MODE UND UHRMACHEREI, ZWEI UNVERGÄNGLICHE WELTEN

"Wir sind fasziniert vom Savoir-faire und von der großen Sorgfalt, mit denen sich Adeline jeder einzelnen Kreation ihrer Kollektionen widmet. Ihr modernens und urbanes Modeverständnis passt perfekt zu unserer Philosophie der Uhrmacherei. Die AIKON Automatic 35mm ist eine Uhr mit einer ausgeprägten Persönlichkeit. Für uns war es wichtig, sie mit einer Frau vereinen, die genau weiß, was sie will", sagt Stéphane Waser, Managing Director von Maurice Lacroix.

Mit höchster Präzision und unvergleichlicher Geduld angefertigte Arbeiten. Kreationen von kühner Avantgarde und das Bestreben, der modernen Frau von heutewunderschöne Produkte zu bieten, die ihrem Alltag einen eleganten Akzent verleihen - all dies gehört zu den Dingen, die die Welt der französischen Modeschöpferin mit der von Maurice Lacroix verbinden.

Ein Verständnis der Frau, das insbesondere in der ersten AIKON Automatic 35mm Kollektion zum Ausdruck kommt, die für Frauen von heute konzipiert wurde. Markante Uhren, selbstbewusst und in vier verschiedenen Ausführungen erhältlich, um verschiedene Vorlieben zu erfüllen. Eine Kreation, die auch an den Handgelenken der Models nicht unbemerkt blieb, die für die Modeschöpferin am   5. Juli 2019 anlässlich einer exklusiven Modenschau für Maurice Lacroix in der Maison de l'Alsace über den Laufsteg liefen. Vor Pressevertretern, Influencern und Kunden der Marke sorgten die ebenso kühnen wie zeitlosen Silhouetten für Begeisterung, nicht zuletzt durch ihre perfekte Kombination mit den neuesten Kreationen von Maurice Lacroix: "Das graphische Design der Uhren, das auf meine Kreationen abgestimmt ist, hat mich sofort begeistert. Besonders angesprochen haben mich die verwendeten Materialien wie das zauberhaft schillernde Perlmutt", erklärt die Designerin.



























Pressetext und Bilder:
MÉPHISTOPHÉLÈS PRODUCTIONS

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM