Produkttest

Hey, hey,

wollte euch nur mal kurz zeigen was so neu bei mir ist :-)


Ich dachte mir ich brauche wieder ein neues Hitzeschutzspray und da hab ich mir mal die "Hitzeschutz & Glanz Pflegesprühkur für feines Haar" von Pantene Pro-V gekauft.
Bin gespannt ob sie hält was sie verspricht.
Berichte euch dann ausführlich davon ;-)



Ich hab mich jetzt endgültig dazu entschlossen meine Haarfarbe zu verändern und meine Entscheidung der Farbe fiel auf....GRAU-SILBER
Ich hab jetzt die Haarfabe "Special Blonde 12/11" von Koleston und dazu eine Tönung "Igora Expert Mousse" von Schwarzkopf.

So sieht meine Haarfarbe im Moment aus










Hab ein super tolles Parfum gefunden, "I'm yours" von Guess.
Eines meiner Lieblingsdüfte im Moment!
Riecht wirklich extrem gut ;-)






Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM