Entschuldigt bitte..

Hey meine Lieben,

Es tut mir schrecklich leid dass ich jetzt länger nichts geposted habe.
Ich hatte diese Woche einfach ziemlich viel für die Schule zu tun!
Ich versuche aber so oft es geht für euch etwas zu posten!
Hier ein kleiner Rückblick meiner Woche:

Gehört: hauptsächlich nur Radio

Gelesen: leider nur in meinen Schulbüchern..

Gedacht: Diese Woche vergeht in Zeitlupe

Gewünscht: Die Mathearbeit heil zu überstehen

Gefreut: endlich Wochenende

Geärgert: Gültigkeit meines Kinogutscheins ist abgelaufen

Gekauft: 6 Klamottenteile, 2 essie Nagellacke, Glamour



Gesehen: Weihnachtsmarkt


Getrunken: ersten Eierlikörpunsch diesen Jahres, Starbucks Caramel Macciato




Gegessen: Mousse au Chocolat

Geschaut: Youtube


Alles Liebe, eure Zoé


Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM