Weltuntergang?!

Tja dass mit dem Weltuntergang ist so eine Sache..

Manche glauben das vielleicht und manche halten das für puren Blödsinn.
Und ich?
Ich glaube nicht daran, aber ich hab mir gedacht ich beantworte mal ein paar Fragen dazu:

Was hätte ich noch gerne gemacht? Wäre gerne mal nach Amerika geflogen.
Was hätte ich noch gerne erlebt? Weihnachten.
Was hätte ich noch gerne gesehen? New York.
Was hätte ich noch gerne mit meinem Geld gemacht? Meinen Liebsten und mir Wünsche erfüllt und etwas gespendet.
Mit wem würde ich den Tag verbringen? Mit meiner Familie, meinem Freund, mit seiner Familie und meinen Freunden.
Was hätte ich noch gerne Gegessen? Etwas das ich noch nie zuvor gegessen habe.
Was hätte ich gerne getrunken? Einen Smoothie mit exotischen Früchten.


Wünsche euch eine schöne Weltuntergangsaftershowparty ;-)


Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM