Ein bisschen mehr von mir..


Hey meine Lieben,

Ich dachte mir, vielleicht wollt ihr mal ein wenig mehr von mir erfahren, also hab ich mir ein paar Fragen überlegt ;-)


Was sind meine Hobbys? 

Ich fotografiere gerne, singe, spiele Gitarre, tanze, spiele gerne die Sims3, reise total gern, verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden und spiele gern mit meiner Hündin.



Wie wichtig sind mir Freunde und Familie?

Beides ist mir extremst wichtig, denn ich finde ohne sie kann man nicht leben zumindest ich auf jeden Fall nicht!



Meine liebsten Filme?

Ich LIEBE Liebesfilme mag aber auch Action, Comedy, Horror und ein bisschen Fantasy.
TITANIC, The Hobbit, Wie ein einziger Tag, Die zauberhafte Welt der Amélie, Coco Chanel, Das Parfum, La vie en rose, Resident Evil, LOL, The Amazing Spiderman, The Dark Knight, Die Frau des Zeitreisenden, 
 und noch einige mehr.




Welche Musik höre ich?

Im Moment hauptsächlich Taylor Swift, Natalie Imbruglia, Natascha Bedingfield, ZAZ, Pink, Clueso, Nickelback, 30 seconds to mars, Simple Plan, Paramore, Avril Lavigne, Owl City und Green Day.




Meine liebsten TV-Serien?

How I met your mother ( meine absolute Lieblingsserie), 
 The Big Bang Theory, Charmed, Ghost Whisperer, Grey's Anatomy, Private Practise, Gilmore Girls,
Die Simpsons, Family Guy, Gossip Girl, Two and a half man, Glee, Medium und noch einige mehr!!






Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM