Guacamole

Heute hab ich wieder mal ein Rezept für euch!

Ich liebe Tortilla-Chips und wollte nicht immer diese fertigen Dips kaufen, und so überlegte ich welchen Dip ich selber machen könnte und da ich Avocados liebe dachte ich mir sofort wie wärs mal mit Guacamole?!

Und hier ist mein Rezept:

Zutaten:

2 Avocados (sehr reif)
eine halbe Zitrone
eine Tomate
eine halbe Zwiebel
2 Knoblauchzehen
Salz
Pfeffer

Was braucht ihr noch:

Eine Schüssel
Gabel oder Pürierstab

oder das passende Tupperware Zubehör 

Und so geht's:

Zuerst alles in Würffel schneiden


Die Zitrone halbieren

Die geürffelte Avocado mit der Tomate, der Zwiebel und dem Knoblauch in ein Gefäß in dem man es gut zerstampfen kann oder eben in das passende Tupperware Zubehör.



Alles schön zerkleinern bis es fast eine Art Creme wird
Die halbe Zitrone hineinpressen.
Salzen und Pfeffern nach belieben!

Zum Schluss anrichten!
 Lasst es euch schmecken :-)


Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM