Meine Neuigkeiten und Gedanken im April


Hallo ihr Hübschen,

Wie gehts euch so?

Habt ihr auch so tolles Wetter? ;-) Naja bei uns regnet es heute mal. Wie immer war es unter der Woche wunderbar sonnig und warm, und am Wochenende regnet es. Aber egal, solange es nicht schneit ^.^

Seit einer Woche nehme ich mir jetzt ganz streng vor mindestens 2,5 Liter pro Tag zu trinken, und es klappt bis jetzt auch wirklich ziemlich gut. Hab zuvor immer irgendwie auf das Trinken vergessen. Keine Ahnung wieso.

Ich möchte auch anfangen mich gesünder zu ernähren. Nicht wegen abnehmen oder so sondern um mich einfach  wohler zu fühlen und fit zu sein.

In der Schule ist auch grade viel los. Im Moment heißt es Power-learning, was mir leider nicht immer so leicht fällt ^^
Aber zum Glück sind ja bald Ferien. Ich plane auch schon ausgiebig meinen Urlaub. Wenn alles klappt und es endlich soweit ist, verrate ich euch wo es hin geht und werde auch versuchen, wenn es möglich ist, anzufangen, während dieser Zeit, "follow me around"s für euch zu drehen.
Habt ihr schon Urlaubspläne für dieses Jahr?

Ich hab eine neue Lieblings-Fernsehserie: "Hart of Dixie". Kennt das jemand von euch?
Ich hab zwar erst 4 Folgen davon gesehen, bin aber schon jetzt begeistert.

Wer es nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung:

Es geht um die 25-jährige Zoe Hart (Rachel Bilson) aus New York, welche, genauso wie ihr Vater, Herzchirurgin werden möchte. Nach ihrer Uni-Abschlussfeier lernt sie einen älteren Arzt namens Dr. Harley Wilkes kennen. Dieser möchte dass sie seine Arztparxis übernimmt. Sie lehnt ab. Er schreibt ihr trotzdem regelmäßig Postkarten um sie umzustimmen. Sie beginnt ihre Ausbildung zur Herzchirurgin in einem Krankenhaus in Manhattan. Weil sie nicht sehr gut mit den Patienten umgehen kann, empfiehlt ihr Chef, sie solle zuerst als Hausärztin arbeiten. Dazu kommt noch, dass ihr Freund sie verlässt. Danach beschließt sie die Praxis von Dr. Harley Wilkes zu übernehem und fährt nach Bluebell, Alabama. Dort erfährt sie das dieser jedoch schon verstorben ist. Allerdings hat er ihr seine Anteile, also die Hälfte der Praxis vermacht. Die andere Hälfte der Praxis gehört Dr. Brike Breeland (Tim Matheson), welcher von der Erbschaft nicht besonders begeistert ist. Er hat auch eine Tochter namens Lemon (Jaime King), die mit dem Anwalt George Tucker (Scott Porter)  verlobt ist. Sie findet nicht wirklich Anschluss an die Bevölkerung und ihre einzigen Freunde sind der Bürgermeister und Ex-Footballstar Lavon Hayes (Cress Williams), ihr Nachbar Wade Kinsella (Wilson Bethel)  und George Tucker. Sie bekommt keine Patienten und macht sich, unabsichtlich, viele Feinde. Sie will aufgeben, doch dann erfährt sie dass Harley Wilkes ihr leiblicher Vater war. Nun versucht sie trotz allem weiter zu kämpfen.


Ja das wars so ziemlich mit den Neuigkeiten meinerseits.
Ich wünsche euch noch ein schönes und erholsames Wochenende :-)

Alles Liebe,

eure Zoé







Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM