Mein erstes Oktoberfest


Hallo meine Lieben,


Ich war gestern (unvernünftiger Weise) auf dem Oktoberfest. Aber nicht in München sondern bei uns in der Umgebung.

Ich, leider noch krank, hatte meiner Schwester schon vor Wochen versprochen mit ihr hinzugehen und ich konnte es mir einfach nicht nehmen lassen mein Dirndl mal wieder auszuführen.
Ich habe mich natürlich schick gemacht, extra Locken und habe sogar die Masche der Schürzte richtig gebunden (also rechts).

Das Wetter war eher ungemütlich, es hat genieselt und es war ziemlich kalt.
Leider musste ich beim tanzen ständig meinen Mantel tragen da es kaum Gelegenheiten gab ihn auf den Aufhängern eines "Stehtisches" zu hängen. (Da wir nur einmal einen hatten)

Aber es war dann doch ganz lustig. Wir sind Riesenrad ( für den Rest des Vergnügungsparks war mir dann aber doch zu kalt) gefahren, haben getanzt und die Musik war gut.
Es gab auch Liveacts: unter anderem "Die Atzen" und "DJ Antoine".

Fazit: Im Großen und Ganzen war es (bis auf ein paar Vorkommnissen) ganz gut.
Doch leider hat es mich gesundheitlich wieder zurück geworfen und mein Husten und meine Halsschmerzen sind wieder stärker geworden.
Also ihr Lieben da draußen: MACHT DAS LIEBER NICHT NACH ;-)

Hier ein paar Fotos:
(Sorry für die Qualität, sind mit dem Handy gemacht worden)




Ja ich weiß, ich sehe nicht ganz so gesund aus, war ich ja auch nicht ^^
 (Man beachte die glasigen Augen)






Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM