Paris Diary Day #11 Hard Rock Café & Monmatre


Hallo meine Lieben,

Sorry dass ihr jetzt länger nichts von mir gehört habt.
Mein Internet hatte irgendwie einen "Spinner" -.-
Aber jetzt funktioniert es zum Glück wieder :-)

In der Schule gehts jetzt auch schon richtig los, die Lehrer machen einen irgendwie Angst, die Ballvorbereitungen sind im Gange, und, und, und,...
Jetzt bin ich grade auf der Suche nach einer Tanzschule.
Ach, das ist alles so aufregend und stressig zu gleich..

Der Herbst ist bei uns jetzt wohl endgültig eingetroffen.. Es wird früher dunkel und das Wetter ist auch nicht wirklich meins, hab sogar schon meinen dünnen Mantel rausgekramt...
Schrecklich..

Aber egal, eigentlich wollte ich euch ja wieder ein paar Fotos zeigen ;-)
Ich rede jetzt auch nicht mehr groß herum sondern zeig sie euch einfach mal ;-)





























Wünsche euch noch eine schöne Woche :-)


Kommentare

  1. Sehr schöne Fotos :)

    xoxo Stefii

    www.sweetglitterprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deinen lieben kommentar! :) habe deinen blog zu der liste hinzugefügt und er wird auch demnächst vorgestellt!

    übrigens, toller blog, gefällt mir echt sehr gut! :)

    liebe grüße,
    diorella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

INSTAGRAM