Review #1


Hallo meine Lieben,

Heute habe ich eine Review für euch.
Und zwar handelt es sich um das alverde PEELING Aprikose Calendula.
Dieses Peeling ist für jeden Hauttypen geeignet.

Nun zu meiner Meinung:

Ich finde es sehr angenehm aufzutragen und auch das Verreiben ist nicht schmerzhaft wie bei manch anderen Peelings. Die Körnchen sind sehr fein.
Ich habe bis jetzt kein besseres Peeling in der Drogerie gefunden.
Ich bin wirklich begeistert davon.
Es kostet so ca. 3€ um den Dreh herum. Also für 75ml ganz okay.

Hier ein paar Fotos:













Man sieht die Körner wirklich fast gar nicht.




Bis bald :-)

Kommentare

  1. Huhu Zoe! :)

    Das Review ist echt toll, ich liebe Alverde! Das Peeling kannte ich noch gar nicht, werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren. :) Kann mir auch vorstellen, dass es super gut riecht. *-*

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    http://sweet-minds.at.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,

      Dankeschön, es freut mich sehr dass es dir gefällt :-)

      Alles Liebe,
      Zoé

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

INSTAGRAM