Meine Gedanken: Mein Geburtstag


Hallo ihr Lieben,

Bald ist der Tag da... Mein 19. Geburtstag :-)
Ich LIEBE Geburtstage. Nicht nur meinen!

Dieses Jahr werde ich am Samstag mit meinen Freunden und am Sonntag mit meiner Familie feiern.
Ich freue mich schon sehr und werde viele Fotos und vielleicht sogar ein Video für euch machen ;-)

Ich werde meine Feier eher ruhiger angehen lassen, dass heißt ohne ausgehen oder hunderten von Leuten.
Ich bin gerade auf der Suche nach guten Cocktails für meine Party, also wenn ihr Vorschläge habt immer her damit ;-)
Die Musik muss ich auch noch zusammen stellen. Es liegt noch ziemlich viel Arbeit vor mir, da ich meine Torte wahrscheinlich auch selber machen werde, zumindest wenigstens die Cupcakes.

Bin schon sehr aufgeregt und kann es kaum erwarten, da es der einzige Tag im Jahr ist wo ich wirklich alle meine Freunde von überall her um mich herum habe :-)

Wie auch immer, werde euch auch Fotos von meinen Vorbereitungen zeigen!

Wünsche euch noch eine schöne Woche :)

PS: Habe leider meine Kamera immer noch bei meiner Oma, werde sie aber morgen abholen!
PPS: Morgen ist Freitag, wuuhuu :-)

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM