Paris Diary Day #15 Au revoir ma coeur


Hallo meine Lieben,

Das ist nun der letzte Tag meiner Parisreise, nämlich der Heimflug.
Wir waren sehr traurig...

(Wir wollten nicht dorthin zurück wo wir ohne einen Starbucks leben müssen ^^)

Wir flogen mit gemischten Gefühlen zurück, einerseits waren wir traurig aus diesem schönen Land abzureisen und andererseits freuten wir uns auf unsere Familie.
Was taten wir als letztes bevor wir ins Flugzeug gestiegen sind? Wir waren bei Starbuck ;-)
Jedenfalls war es eine wundervolle Zeit und freuen uns bald wieder hin zu fliegen.

Mein Bezug zu diesem Land ist übrigens meine Familie, da ich französisches Blut in meinen Adern habe und meine Familie dort gerne besuche :-)

Hier die Fotos:




Das Wetter passte zu unserer Stimmung




Bye, bye... See you soon!

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM