Meine Woche Oktober #1


Hallo meine Lieben,

Das war eine anstrengende Woche...
Eigentlich wollte ich euch heute ein paar Bilder vom heutigen Tag zeigen, denn meine liebe Mama hat heute Geburtstag :)
Tja, schlau wie ich bin, habe ich dann natürlich meine Kamera mit all den schönen Fotos bei meiner Oma vergessen..

Wie auch immer.
Hier mal der Kurzüberblick meiner Woche:

Montag:
Das war der zweite Schultag nach meinem grippalen Infekts. Ich habe viel gehustet und meine Französisch-Professorin wollte mich schon heimschicken. Doch ich blieb bis Sport. Da ging ich dann zur Schulärztin weil ich mich immer schlechter fühlte. Ich war wohl zu früh wieder in die Schule gegangen und somit erlitt ich einen Rückschlag sozusagen. Blöd gelaufen.

Dienstag und Mittwoch:
Diese Tage lag ich wieder mit Fieber und Husten im Bett, trank Tee, nahm brav meine Medikamente und schaute gelangweilt fern. Also eher unspektakulär.

Donnerstag:
Ich ging wieder fast frisch und eher weniger munter in die Schule. Diesmal aber ohne Hust-Erstickungsanfälle. Wartete dann noch auf Alex der länger Schule hatte und habe währenddessen gelernt und Aufgabe gemacht, wenn ich nicht grade von irgendwelchen unwichtigen Dingen von meinem Handy oder so abgelenkt wurde.

Freitag:
Das war der anstrengendste Tag der Woche. Zuerst war ich in der Schule. Danach fuhr ich wie immer mit dem Zug ca. 2 Stunden nach Hause (mit umsteigen und warten). Dann haben wir schnell das Auto geholt, sind ins SCS gefahren und haben Mama's Geburtstagsgeschenk gekauft und anschließend haben wir uns noch etwas zu essen gekauft (ich habe mir eine Wienerschnitzelsemmel gekauft, wobei sich herausgestellt hat dass das ein Cordon bleu war und es war alt, dass heißt extrem trocken...).
Danach sind wir schnell zum Auto gelaufen und auf dem Weg nach Hause sind wir noch schnell zum McDonald's Drive in um mir einen Cheesburger TS und kleine Pommes zu kaufen da ich dann gleich Nachhilfe hatte.
Nach der Nachhilfe war ich noch bei Alex ca 10 Min. dort habe ich meine absolut grandiose Mehlspeise vom Auer gegessen und dann wurde ich von Mama abgeholt...
Also purer Zeitdruck.

Samstag:
Putzen, aufräumen, putzen. Das war das zweite Geburtstagsgeschenk für Mama, ein Hausputz ^^
Es war anstrengend und ich musste mich beeilen da ich dann mit meinem Schatz, seinem besten Freund und Stefii (von THE world of a pink princess) den Abend verbracht habe.
Ich habe mir auch noch 3 Lippenstifte von Rimmel London gegönnt da die Marke bei unserem Bipa aus dem Sortiment geht und sie deswegen nur 3€ kosten.
Dann waren wir asiatisch essen, Kino (Prakti.com = GENIALER FILM) und dann wollten wir noch zum McCafé doch der hatte ab 22Uhr geschlossen.
Es war ein toller Abend!

Sonntag (heute):
Heute war ja Mama's Geburtstag und wir waren bei unserer Oma mit meinen Schwiegereltern in spe. Wir haben richtig gut gegessen und hatten viel Spaß :-)
Die Fotos folgen bald!



So, das war meine Woche.

Wünsche euch einen guten Start in eine neue Woche ;-)

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM