Frankfurt Tag 2 #hessischeSpezialitäten


An diesem Tag habe ich nicht so viel fotografiert, da an dem Tag der private Grund für diesen Trip stattfand.
Danach waren wir noch in einem Einkaufszentrum, wo es abgesehen von H&M und Co auch Läden gab, die mir noch nicht bekannt waren.
In diesem Einkaufszentrum waren auch Skulpturen als Deko zu finden.
Ich fand sie irgendwie cool, da sie mich an Eis erinnert haben.
Nicht nur wegen der Form sondern auch wegen den schönen Pastellfarben.

Später haben wir dann noch leckere hessische Spezialitäten fürs Abendessen besorgt.
Ich bin ja extremer Mettwurst-Fan.
(Obwohl ich ja nicht wirklich Fleisch esse im Alltag)
Jedes Mal wenn ich dort bin, oder meine Cousine zu uns kommt freue ich mich schon so drauf, es endlich wieder zu essen.
Wir haben abgesehen davon, natürlich auch andere Leckereien gekauft, jedoch habe ich leider die Namen vergessen.
Auf unserem "Jausen"-Tisch gab's natürlich alles mögliche (nicht nur hessisches), vor allem Dinge die es bei uns nicht so gibt.
Es war echt lecker und wir sind dann nur mehr gestärkt ins Bett gefallen.
Denn am nächsten Tag ging's in die City! <3








Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM