Frankfurt Tag #1 - Anreise



Vor nicht allzu langer Zeiten flogen meine Mama, Schwester, Oma und ich nach Frankfurt weil wir dort etwas Privates erledigen mussten.
Unser Flug ging von Graz über Berlin nach Frankfurt.
Der Zwischenstopp in Berlin freute meine Schwester ganz besonders, weil sie ein riesiger Berlin-Fan ist!
Auch wenn wir nur am Flughafen waren, das Feeling war trotzdem da ;)
Sie konnte sich ein Andenken aus Berlin kaufen und ich mir meinen heißgeliebten Chocolate Fudge Cake bei Starbuck's.
Das war für uns schon das Highlight des Tages.
Der Tag war sehr lang und aufregend, deswegen sind wir nach unserer Ankunft nur noch zum Griechen lecker Essen gegangen und danach kaputt ins Bett gefallen.

Genug gelabbert, die Bilder sprechen glaub ich schon für sich ;)

























Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM