Zu schnell vorbei 2


Hallo ihr Süßen,

Heute möchte ich für euch einen 2ten Teil zu meinem Post "Zu schnell vorbei" näherbringen.





Es kann alles zu schnell vorbei sein.

In solchen Situationen wird einem erst wieder so richtig bewusst wie kurz und vergänglich das Leben sein kann. Das Risiko zu sterben besteht jede Sekunde. Doch daran denken wir einfach nicht mehr.
Und so ein Ereignis erweckt in uns die Erinnerung daran.
Man sollte jede Sekunde genießen.
Einfach das tun was man gerne möchte. Es muss ja auch nichts weltbewegendes sein, sich einfach  nur wohlfühlen. Einfach "leben".
Man sollte die Menschen die man liebt auch wissen lassen dass man sie liebt. Vor allem öfters. Denn irgendwann kann es zu spät sein, und dann bereut man es.
Man sollte auch immer gleich sagen was man will und nicht immer nur abwarten.
Niemand hindert uns daran so zu sein wie wir wollen.
Man sollte nicht so sein wie andere einen haben wollen und vorallem nicht aufhören man selbst zu sein nur weil man nicht der Norm entspricht.

Vertrau und glaub an dich selbst!

Viele Menschen wissen gar nicht wie gut sie es haben.
Sie jammern die ganze Zeit über eigentlich "unwichtiges" .
Diese Leute machen sich das Leben nur unnötig schwer.
Immer nur das negative im Leben zu sehen ist doch auch nicht das Gelbe vom Ei.
Das Leben sollte doch auch irgendwo Spaß machen.
Wenn es auch nur Kleinigkeiten sind, wie zum Beispiel sich über den Sonnenschein zu freuen.
Immer im Selbstmitleid zu versinken kann doch keine Lebenseinstellung sein!

Meine Bitte an euch:

Bitte genießt euer Leben und nehmt nicht alles so ernst, es gibt für alles eine Lösung ;-)
Und wenn ihr wollt helfe ich euch auch gerne dabei!

Ich wünsche euch noch unendlich viele schöne Sekunden.


eure Zoé


Kommentare

  1. Danke für deinen Kommi,
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Du schreibst echt schön ! :)
    Ich bin grad richtig in Gedanken, warum wir heutzutage immer alles genau planen und vorher analysieren und nicht mal einfach spontan das tun ,was wir eigentlich wirklich wollen!
    ♥ Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das wolllte ich damit auch erreichen ;)

      Alees Liebe,
      Zoé

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

INSTAGRAM