Streetfood Market Graz


Hallo ihr Lieben,

Am Freitag (12.6.2015) war ich mit Michelle beim Streetfood Market in Graz.
Ich hatte nämlich bei einem Gewinnspiel gewonnen und somit den Eintritt frei bekommen und einen Gutschein um einiges zu konsumieren.
Wir waren leider 2 Stunden zu früh dort, deswegen haben wir noch ein wenig Zeit im Citypark verbracht.
Denn der Streetfood Market fand in und vor der Designhalle Graz statt.

Es war ein unglaublich heißer Tag aber es war trotzdem mega cool.
Unsere Mägen knurrten heftig nach der Uni und wir versuchten unser Bestes um die 2 Stunden gut zu überstehen.

Die Auswahl war einfach riiiiiesig, deswegen ist es mir unheimlich schwer gefallen mich zu entscheiden.
Wir wollten so viel wie möglich austesten.
Somit holten wir uns: eine Auster; rohen Lachs in Kokos-Sesam mit Tomate und Kavier; einen Reismehl Taco mit Pilzen, Rotkraut, Salat und Polenta; ein Cidre-Steak mit karamelisierten Zwiebeln, Sesam auf Kartoffelbrot und einige Mitbringsel.
Michelle hat sich noch Süßes beim Tortenatelier und bei Grünzeug geholt.
Ich hätte gern noch mehr probiert, aber irgendwie war mein Magen zu klein.

Uns hat es wirklich ziemlich gut geschmeckt, aber es waren zu wenig Sitzmöglichkeiten unserer Meinung nach.

Wir haben euch den Tag über natürlich auch ein bisschen mitgenommen ;-)
Schaut euch einfach das FMA am Ende des Posts an! :-)


PS: Im Oktober wird es wieder einen Streetfood Market geben, also wenn es euch interessiert, schaut mal vorbei ;-)













Meine Mitbringsel für Mama und Schwester:










FMA:



Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM