Paris Diary - Day #1 The Flight


Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch Bilder meiner Hinreise nach Paris zeigen.
Ich bin mit meinem Schatz, meiner Schwester und ihrem Freund verreist.
Wir sind zuerst nach Frankfurt geflogen und von dort dann zum Flughafen Paris - Charles de Gaulle.
Der erste Flug war angenehm.
Doch der Zweite war etwas eigenartig und unangenehm:
Als wir schon auf der Startbahn waren rastete eine Frau plötzlich aus und sprang von ihrem Sitz auf, rannte zum Ende des Flugzeuges und schrie auf Französisch: "Stop", "Ich will nicht sterben", "Kommt lasst uns alle singen", "Springt, springt, springt".
Die Stewardess wollte sie beruhigen doch sie fing an um sich zu schlagen.
Der Freund war mit den Nerven am Ende.
Das Flugzeug drehte um und suchte einen Parkplatz wo bereits Sanitäter, ein Notarzt und die Polizei  warteten.
Die Frau schlug heftiger um sich und wurde mit großem Widerwillen abgeführt und in einen Rettungswagen gebracht.
Das Gepäck von der Frau und ihrem Begleiter wurde ausgeladen und unser Flugzeug wurde neu getankt.
Mit einer Stunde Verspätung ging es dann endlich los.
Schlussendlich kamen wir, spät aber doch, heil in Paris an.

Ist euch so etwas ähnliches auch mal passiert?

Naja, danach sind wir noch mit der Metro zu unserer Unterkunft gefahren und sind nach einem leckeren Essen und einer angenehmen Dusche erschöpft ins Bett gefallen.


1. Flug:
















2. Flug:










Ankunft:











Das Essen:



Dazu muss ich vorweg noch etwas schreiben, ich LIEBE Essen und ich LIEBE Essen zu fotografieren also wundert euch bitte nicht wenn meist am Ende noch viele Bilder von Essen zu sehen sind. Ich kann nur betonen ich LIEBE die französische Küche <3















PS: Stalkt mich ;)

Twitter: @ZoesGlitzerwelt

Facebook: Zoes Glitzerwelt

Instagram: ZoesGlitzerwelt


Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM