DM - HAUL August Teil 1


Hallo meine Süßen,

Heute habe ich mal wieder einen Drogerie Haul für euch. Ich wollte eigentlich nur schauen ob bei uns die Sortimentumstellung von Catrice auch mal, sozusagen, präsent ist.
Doch Fehlanzeige...
Hä?! Hab ich da was verpasst? War die Vergünstigung des alten Sortiments etwa als ich in Paris war?
Keine Ahnung..
Vielleicht wurde das irgendwie übergangen oder gleich aufs neue Sortiment umgestellt?!
Es gab nur noch ein paar reduzierte Artikel des alten Sortiments mit anderen Marken, wie essence und alverde, gemischt in einer "Wühlkiste".
Jedenfalls habe ich mir nach diesem "Schock" mal das neue Sortiment angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen dass es wirklich ein paar Highlights gibt.
Doch leider hatte ich nicht mehr so ein großes Budget zur Verfügung, nun musste ich mich entscheiden..
Was mir nicht wirklich leicht gefallen ist, gebe ich zu. (Wie immer)
Ich habe aber auch ein paar andere Sachen gekauft.



Und das sind sie:


Zuerst die Reduzierte Ware:


1. essence guerilla garding nail effect powder

in der Farbe: 01 I'M THE MOSS












2.  Catrice absolute eye Colour

In der Farbe: 650 Petrol Shop Boys










                                                 ebelin und alverde



1. ebelin Lackierhilfe






2.  alverde Lidschatten

In der Farbe: 30 ROCKS AND SAND










So, das war der erste Streich (Teil), der Zweite folgt bald ;-)

Wünsche euch schon mal ein schön sonniges Wochenende :-)




Schaut mal vorbei bei:



Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM