I'm back


Hallo meine Süßen,

Ich bin wieder da. Ich war 2 Wochen auf Urlaub im wunderschönen Paris ;-)
Es war traumhaftes Wetter und das essen war zu köstlich.
Ich muss zugeben ich vermisse es jetzt schon.
Ich hoffe ihr hattet/habt auch eine schöne Zeit.

Natürlich habe ich auf euch nicht vergessen und habe ganz viele Fotos für euch gemacht die ich euch in den jeweiligen Tagen aufgelistet zeigen werde.
Es wird auch ein Paris Haul kommen und 2 Fashion Videos.

Es tut mir sehr leid dass ich in dieser Zeit nichts hochstellen konnte, denn ich hatte leider keine Internetverbindung.

Doch ab heute werden wieder regelmäßig Posts online kommen und vielleicht das ein oder andere YouTube Video. Denn ich dachte ich möchte auch mal versuchen Videos zu drehen.
Mal schauen wie die so werden und ob sie euch gefallen.

Der erste Post meiner Serie über meiner Parisreise, besser gesagt der Flug, wird heute noch online kommen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und gutes Wetter :-)




PS: Stalkt mich ;)

Twitter: @ZoesGlitzerwelt

Facebook: Zoes Glitzerwelt

Instagram: ZoesGlitzerwelt

Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM