Paris Diary Day #5 Eurodisney


Hallo ihr Lieben,

Vorweg möchte ich euch mitteilen dass ich jetzt stolze Besitzerin des Autoführerscheins bin :-)
Deswegen habe ich die letzten 2 Tage nichts geposted da ich nur gelernt habe. Jedenfalls habe ich es geschafft und bin jetzt meeeeega happy :-)

Und jetzt zum Wesentlichen dieses Posts:

Am fünften Tag waren wir im fantasiereichen Disneyland in Paris ;-)
Ich war schon zwei mal da als ich kleiner war. Das letzte Mal mit 13,5 ca.
Ich war etwas, naja ich will jetzt nicht enttäuscht sagen, aber leicht stimmungsgemindert, sagen wir mal so.
Es gibt halt leider nicht ganz so viel für die "Großen" sozusagen.
Dennoch war es irgendwie ein "Abenteuer" und eine Rückkehr in die "Jugendtage". (ich rede so als wäre ich schon eine Greisin ^^)
Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und es war alles "zuckersüß". Disney eben.
Wir hatten Spaß, haben gut gegessen und natürlich viele Fotos gemacht ;-)
Und ich muss ehrlich sagen, ich kann es kaum erwarten mit meinen zukünftigen Kindern auch mal hinzugehen und sie den "Disneyzauber" spüren zu lassen.
Die Paraden waren auch sehr schön und die ganzen Kinder waren soooooo süß als sie ihren "Freunden" zugewunken haben.
Ach ja, da sprechen die Muttergefühle in mir ;-)

Wie auch immer.
Viel Freude :-)

































Das Abendessen:






Kommentare

Beliebte Posts

INSTAGRAM