Paris Diary Day #10 Essen


Hallo ihr Lieben,

Heute werdet ihr wohl überwiegend "Essenfotos" sehen ;-)
Mehr gibts nicht zu sagen..
































Das Abendessen:

Ich muss dazu sagen ich hätte nicht gedacht dass mir Artischocken soooo gut schmecken ;)






Kommentare

  1. Das Kleid ist hübsch und die Teller mit den Blättern gefallen mir auch sehr gut :)

    Wir fotografieren mit einer Nikon d3100

    AntwortenLöschen
  2. ich lieeeebe artichocken!! meine lieblings gemüse!!! leider sind die aber in deutschlan dimmer sehr klein und es ist drinnen nicht viel zu essen

    LG
    Amandine

    www.lesberlinettes.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Das ganze Essen sieht aber auch fantastisch aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos....
    das Essen sieht fantastisch aus... Frankreich :D

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles sehr lecker aus :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

INSTAGRAM